ZuZu-Beach

ZuZu-Beach

Achtung: Die Trainingsgruppen für die Saison 2019 sind bereits voll. Bei Fragen steht Dir Thomas Schatzmann, Leiter Beach zur Verfügung.

ZuZu-Beach bietet nun schon seit vielen Jahren Beachvolleyballtraining über viele Kategorien und Altersklassen im Beachtown Kloten (Badi Schluefweg) sowie der BXA-Bassersdorf an. Auch in diesem Sommer wird von Anfang Mai bis Ende August auf insgesamt acht Feldern wieder trainiert. An den Wochenenden werden jeweils nationale sowie regionale Turniere ausgetragen.

Bis anhin wurde ZuZu-Beach als Dienstleistung sowohl den Vereinsmitgliedern sowie externen Spieler/innen angeboten. Auf die Saison 2018 hin haben wir aus verschiedenen Gründen entschieden, die Beachabteilung noch nahtloser in unseren Verein zu integrieren und die Mitgliederbeitragsstruktur, sowie alle Rechte und Pflichten der Mitglieder sowohl für den Sommer- als auch den Winterbetrieb zu vereinheitlichen. Dies bedeutet, dass alle Beacher/innen ab dem Sommer 2018 neu dem VBC züri unterland als Vereinsmitglied angehören.

Fragen?

Falls Du Fragen hast, kannst Du dich jederzeit direkt an Thomas Schatzmann, Leiter Beachvolleyball wenden: Kontaktformular.


Sponsoren