Vorstand

Der Vorstand des VBC Raiffeisen züri unterland wurde in dieser Zusammensetzung am 20. Juni 2012 von der Generalversammlung gewählt. Jedes Vorstandsmitglied hat die Leitung über ein Ressort inne. Die Zusammensetzung der jeweiligen Ressorts und die dazugehörigen Dienststellen sind unter Organisation aufgeführt. Nachfolgend findest Du die Kontaktinformationen zu den Vorstandsmitgliedern und eine Beschreibung ihrer jeweiligen Zuständigkeiten.

Tim Gelmi

044 837 03 89
079 334 89 44

Sportmanager Beach (2)

Der Sportmanager Beach ist zuständig für die Leitung der Beachabteilung ZuZu-Beach. Er gestaltet die Trainingsgruppen, setzt die Trainer ein und organisiert die Saison. Die Ressortleitung wird durch zwei Co-Leiter sichergestellt.

Manuel Gahr

078 684 72 78

Leiter Admin & Finanzen

Der Leiter Administration & Finanzen initiiert und koordiniert die Finanzplanung und den Budgetierungsprozess. Er überwacht die Einhaltung des Budgets und des Zahlungsverkehrs. Er ist zuständig für Buchhaltung und Vermögensverwaltung. Zusätzlich überwacht er das Mitgliederwesen und das Jahresinkasso inkl. Lizenzen.

Thomas Schatzmann

079 586 12 02

Sportmanager Beach (1)

Der Sportmanager Beach ist zuständig für die Leitung der Beachabteilung ZuZu-Beach. Er gestaltet die Trainingsgruppen, setzt die Trainer ein und organisiert die Saison. Die Ressortleitung wird durch zwei Co-Leiter sichergestellt.

Carla Häring

044 814 28 08
079 395 50 38

Leiterin Events & Bildung

Die Leiterin Events & Bildung koordiniert die Ausbildung der Schiedsrichter, Schreiber und Täfeler. Sie übernimmt die Gesamtkoordiniation der Vereinanlässe und setzt bei Bedarf ein Organisationskomitee ein.

Dominic Staub

043 537 42 96
079 793 29 05

Leiter Marketing

Der Leiter Marketing ist zuständig für sämtliche Marketing- und Kommunikationsmassnahmen sowie Corporate Design und Corporate Identity des Vereins. Er organisiert und koordiniert die Medienarbeit. Er übernimmt die Gesamtkoordination bei der Clubzeitschrift und der Homepage.

Ruth Häfliger

044 813 36 62
079 203 43 05

Leiterin Nachwuchs (1)

Die Leiterin Nachwuchs übernimmt die sportliche Leitung der Nachwuchsabteilung und ist direkter Ansprechpartner für die Trainerinnen und Trainer der Juniorinnen- und Junioren-Teams. Die Ressortleitung wird durch zwei Co-Leiter sichergestellt.

Alexander Lindner

044 875 16 09
078 921 13 95

Leiter Nachwuchs (2)

Der Leiter Nachwuchs übernimmt die sportliche Leitung der Nachwuchsabteilung und ist direkter Ansprechpartner für die Trainerinnen und Trainer der Juniorinnen- und Junioren-Teams. Die Ressortleitung wird durch zwei Co-Leiter sichergestellt.

Vasi Koutsogiannakis

076 336 00 29

Präsident

Der Präsident hat die Gesamtleitung des Clubs inne und koordiniert die Aktivitäten in allen Ressorts. Er repräsentiert den Club nach aussen.

Thomas Schmidli

079 221 45 26

Vizepräsident

Der Vizepräsident bildet zusammen mit dem Präsidenten die Vereinsleitung. Die Vereinsleitung führt in Absprache mit dem Vorstand die laufenden Geschäfte des Vereins und vertritt diesen nach Aussen. Der Vizepräsident führt kein eigenes Ressort.

Philipp Häring

044 814 28 08
076 301 12 38

Sportmanager Halle

Der Leiter Sportmanagement übernimmt die sportliche Gesamtleitung des Clubs und ist direkter Ansprechpartner für die Trainerinnen und Trainer der Damen- und Herren-Teams. Er stellt die personellen Ressourcen für einen effizienten Trainings- und Meisterschaftsbetrieb sicher und koordiniert die Aktivitäten in den Bereichen Leistungssport, Breitensport, Nachwuchs und J&S-Trainer.

Brigitte Eberhard

043 255 67 91
079 203 05 28

Leiter TK

Die Leiterin Technische Komission übernimmt die technische Gesamtleitung des Clubs und ist direkter Ansprechpartner für die Mannschaftschefs im Zusammenhang mit technischen Belangen des Meisterschafts- und Trainingsbetriebs. Dies beinhaltet u.a. den Spiel- und Schreiberplan, Hallenbelegungen oder auch Material inkl. Tenues.

Sponsoren