Nachwuchsabschluss 2019 – Anmeldung

Liebe Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler

Nun ist auch diese Saison schon fast wieder zu Ende und ich hoffe ihr hatte alle viel Spass und auch Erfolg im letzten Jahr. Viele Erfolgreiche Turniersonntage, Meisterschaften und sogar SM-Qualis wurden gespielt und erreicht. Zudem hat jede und jeder einzelne von euch grosse Fortschritte im Volleyball gemacht. So könnt ihr stolz auch euch sein und auch ich sowie eure Trainer sind stolz auf euch.

Um die letzte Saison nun noch Endgültig abzuschliessen möchte ich euch am 06.04.2019 gerne nach Kloten ins Nägelimoos einladen. Dort findet das traditionelle Nachwuchsabschluss Mixed Turnier statt.

Wenn du Lust hast in einem gemischten Team die Saison ausklingen zu lassen melde dich doch bitte hier bis am 03.04.2019 über nachfolgendes Formular an.

Programm:
09:00 -> gemeinsames Aufwärmen
09:30 -> Start Mixed Turnier
13:30 -> Ende des Turniers mit einem Snack

Teilnehmen dürfen alle Spielerinnen und Spieler welche diese Saison U15 und höher gespielt haben. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Sportliche Grüsse

Alex
Nachwuchschef Breitensport

Anmeldefrist ist abgelaufen

Herzlichen Dank für Dein Interesse am Nachwuchsabschluss-Turnier. Leider ist die Anmeldefrist bereits verstrichen. Falls Du Fragen hast, kannst Du dich jederzeit direkt an Alexander Lindner, Leiter Nachwuchs wenden: Kontakt

Sponsoren