Montag, 16. Januar 2012, 09.20 Uhr

Fondueessen 2012

Stefan und Taryn

Nach dem überzeugenden Auftritt des Herren 1 gegen Amriswil in der Ruebisbach, folgte der überzeugende Auftritt des Damen 4 im Pfarreizentrum: Der Club war zum traditionellen Fondueessen geladen. Auch dieses Jahr pilgerten wieder viele in den Saal , um das feine Fondue zu geniessen – es war gar eine Rekordzahl an Anmeldungen zu verzeichnen, nur sind natürlich leider auch wieder ein paar unabgemeldet nicht erschienen. Schade, denn sie haben neben dem ausgezeichneten Fondue, dem umfangreichen Dessertbuffet und der gemütlichen Atmosphäre auch Maria’s Geburtstagsfeier verpasst! An dieser Stelle wünsche wir Dir nochmals alles Gute Maria!

Nicht fehlen durfte natürlich auch ein Geburtstagsständchen, dargeboten von einem Appenzeller-Chörli, das extra aus dem fernen Appenzell nach Kloten gereist war. Selbst der Obersenn liess es sich nicht nehmen dazu einen Thaler zu schwingen (was offensichtlich gar nicht so einfach ist, wie es aussieht). Aber macht euch doch gleich selber ein Bild (das Video ist ca. 200MB gross, es kann folglich je nach Internetverbindung etwas dauern, bis es vollständig geladen ist):

Das Fondueessen war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr, sofern uns Maria dann auch zu ihrem nicht runden Geburtstag wieder einlädt.

In unserer Galerie gibt es wieder ein paar Bilder vom diesjährigen Fondueessen.

Sponsoren