Dienstag, 27. März 2012, 08.00 Uhr

Play-Off der Juniorinnen U23-F2

Das Team U23-F2 trug innerhalb einer Woche die letzten drei Spiele der Saison aus, welche am Schluss ein wenig Play-Off Charakter erreichte. Es resultierte ein klarer 3:0-Sieg gegen Volero 3 und ein deutlicher 3:1-Erfolg über Tabellennachbar Uetikon, bevor das letzte Spiel auswärts beim noch unbesiegten Leader Wald 2 in Angriff genommen wurde.

Vor dem Spiel war klar, dass nur ein Satzerfolg reichen würde, um den Mitkonkurrenten Uster vom 2. Platz verdrängen zu können. Statt wie im Hinspiel eher glückhaft zu einem Satzerfolg zu kommen, steigerte sich die Mannschaft enorm und bot den Oberländern eine ebenbürtige Partie, welche mit knappen Satzergebnissen (25:23, 22:25, 25:20, 25:23) 3:1 für Wald endete. Das Spiel wurde zwar verloren, aber knapper als der Gegner erwartet hatte, der uns zum super Spiel gratulierte. Somit schliesst das U23-F2 die Saison nach einem spielerischen Höhepunkt auf dem guten zweiten Platz ab.

Sponsoren