Dienstag, 27. März 2012, 18.20 Uhr

Probetrainings beim Damen 1

Bei einigen ist die Saison (bzw. die Play-Offs) noch voll im Gange und bei anderen steigt bereits wieder die Vorfreude auf die bevorstehende Beachvolleyball-Saison. Obschon auch für den neuen D1-Coach Vasi Koutsogiannakis beides zutrifft, sind er und Andi Maurer und bereits daran die neue Hallensaison 2012/2013 zu planen.

Der VBCZU möchte auch im Damenbereich endlich den Aufstieg in die NLB erreichen und dafür muss erstens hart und gut gearbeitet werden und zweitens muss eine schlagkräftige und homogene Truppe entstehen, die gemeinsam an einem Strang zieht. Aus diesem Grund möchten wir noch vor der Beachsaison einige Probetrainings und eine Informationsveranstaltung (12. April 2012) durchführen und würden uns freuen, wenn Ihr Euch als potentielle Damen 1-Spielerinnen auch für unser Projekt begeistern könntet und Euch in den untenstehenden Doodle eintragen würdet.

http://doodle.com/ackdp2gcbczcptgc

Sportliche Grüsse
Andi & Vasi

Sponsoren