Mittwoch, 19. September 2012, 07.40 Uhr

Neue Tenues wurden geliefert

Unsere neuen Matchtenues wurden rechtzeitig vor der Saison geliefert und werden in dieser Woche an die Mannschaften verteilt. Die Juniorinnen- und Junioren-Teams erhalten das neue Tenue in der kommenden Woche. 

Die Leibchen und Matchhosen von Adidas haben bis jetzt nur positives Echo bei den Spielerinnen und Spielern ausgelöst. Das Material macht einen wertigen Eindruck und besticht durch einen guten Tragekomfort. Aber auch das Design wirkt frisch und dynamisch.

Wir danken an dieser Stelle unserem Ausrüster Taurus Sports Kloten für die neuen Tenues und unserem Druckpartner Z-Print für das Bedrucken der Shirts. Das Resultat lässt sich sehen! Aber urteilt doch gleich selbst:

Dies ist das neue Tenue unserer Meisterschaftsteams. Rot-weiss für das normale Matchleibchen und weiss-rot für das Libéro-Shirt bzw. das Auswärtstenue des Herren 1.
Sponsoren