Freitag, 26. Oktober 2012, 17.35 Uhr

Zweites Heimspiel für die Unterländer

In den zwei letzten Spielen zeigte sich ein Aufwärtstrend im Spiel der Unterländer, welcher bis jetzt aber noch nicht in Ranglistenpunkte umgemünzt werden konnte. Am Sonntag spielen die Jungs von Trainer Karim Takouk in der Ruebisbach Halle erstmals in Vollbesetzung gegen das viertplatzierte Amriswil, welches letztes Wochenende mit zwei klaren 3:0 Siegen eine steigende Formkurve bewiesen hat.

Die Zürcher haben bereits in den Spielen gegen Schönenwerd und Lausanne bewiesen, dass sie den Profiteams das Leben schwer machen können und versuchen diesen Trend auch dieses Wochenende weiterzuführen. Das Fanionteam des VBCZU wird gegen den Favorit frei aufspielen können und versuchen die Block-Defense Trainingseinheiten dieser Woche in Punkte umzumünzen. Wir hoffen auf eine lautstarke Unterstützung!

Sponsoren