Montag, 10. Dezember 2012, 09.40 Uhr

Saisonabschluss des Damen 4

Silvia und Ruth beim Dinnerkrimi auf dem Üetliberg

Unser Saisonabschluss fand etwas verspätet (bereits in der neuen Saison) aber nicht weniger originell statt. Diesmal heckten sich Silvia Aschwanden & Co. etwas ganz spezielles aus. DinnerKrimi im Restaurant Uto Kulm auf dem Uetliberg: „Monika mordet mittags“!

DinnerKrimi ist die spassige Kombination von Erlebnisgastronomie und interaktivem Theater. Treffpunkt war der HB Zürich und nicht nur unsere Geburtstagskinder Britsch und Sascha wurden von einer „Guggenmusik“ laut empfangen, fand der Anlass doch am 11.11 (zum Fasnachtsbeginn) statt.

Kulinarisch wurden wir mit einem 4-Gang Menü verwöhnt. Wir Frauen schätzten das sehr, mussten wir für einmal den Kochlöffel nicht selber schwingen. Beim Apéro verteilten die Schauspieler uns Besuchern einen Text, welche Rolle wir in dem Krimi spielten. Silvia Knecht war die Geliebte vom Schauspieler Urs, ein ganz mieser Typ und erwartete ein Kind von ihm. Doch er liess sie einfach im Regen stehen. Ruth ergaunerte sich zum krönenden Abschluss noch einen Cognac.

Gut gelaunt traten wir nach einem amüsanten Abend die Heimreise an und erhaschten noch einen wunderbaren Blick auf die beleuchtete Stadt Zürich.

Und noch ein paar zwielichtige Krimidarstellerinnen...
Sponsoren