Montag, 28. Januar 2013, 22.40 Uhr

Helfer gesucht

Am 16./17. Februar 2013 führt unser Verein zusammen mit Volero Zürich nach dem grossen Erfolg im vergangenen Jahr, auch dieses Jahr wieder die Volleyball U23-Schweizermeisterschaft durch. Der VBCZU wird das Juniorenturnier diesmal in der Sporthalle Ruebisbach durchführen. 

Damit wir das Turnier reibungslos durchführen können, sind wir auf zahlreiche Helferinnen und Helfer angewiesen. Ob hinter dem Buffet, als Schreiber, Täfeler oder Turnierhelfer, es gibt einige Jobs zu besetzen. Bereits haben sich einige Clubmitglieder (darunter auch das ganze Damen 1 und Herren 1) bereit erklärt an der SM mitzuhelfen. Dafür danken wir Euch schon jetzt ganz herzlich! Nichtsdestotrotz brauchen wir noch die Unterstützung des einen oder anderen Clubmitglieds. Hättest auch Du Lust und Zeit für einen Helfereinsatz? Melde dich doch bei Carla Häring (events[at]vbczu.ch). Vielen Dank!

Sponsoren