Montag, 08. April 2013, 07.30 Uhr

NLB olé

Unser Damen 1 steigt in die NLB auf – einfach bärenstark!

Mit einem wuchtigen Longlineangriff von Marlen Brunner holte sich das Damen 1 den dritten Satz und sicherte sich damit den einen noch notwendigen Punkt für den NLB-Aufstieg! Das ganze Team stürmte aufs Feld um diesen grossartigen Erfolg zu feiern! Nach einem eher verhaltenen ersten Satz, der an die Fribourgerinnen ging, drehte das Damen 1 nun vollends auf und machte den Tag mit einem 3:1-Sieg perfekt! Fünf Jahre nach dem Abstieg in die 1. Liga ist das Damen 1 damit wieder in die zweithöchste Spielklasse vorgestossen, was gebührend gefeiert wurde – mit Tanz und Champagner! 

Dank ausgezeichneter Arbeit in den Trainings und einem fantastischen Team gelang es bereits in der 1. Saison des neuen Damen 1 den Aufstieg zu realisieren! Wir gratulieren unseren Spielerinnen und den beiden Trainern Andreas Maurer und Vasi Koutsogiannakis herzlich zu dieser herausragenden Leistung!

Für Vasi war dies bereits sein achter Aufstieg mit einer Mannschaft! Ersten Gerüchten zu Folge, bleiben uns das Trainerduo und auch das Damen 1 in bestehender Form erhalten.

In diesem Sinne..."BaraBaraBara" "BereBereBere" "Buuuum"

Sponsoren