Dienstag, 07. Mai 2013, 08.52 Uhr

ZuZu-Beach-Finale beim ersten A3-Turnier der Saison

Nach einem intensiven Trainingslager in der Türkei stand am Sonntag für zahlreiche ZuZu-Beach-Teams das erste Turnier auf dem Programm. Neben den beiden Finalisten waren auch Schatzmann/Busin, Heidrich/Sutter, Krattiger/Sturzenegger und Gahr/von Deichmann (gesellten sich anlässlich des Trainingslagers in der Türkei wieder etwas zu ZuZu-Beach) am Start.

Einigen Spielern merkte man die Lager-Müdigkeit an, andere hingegen hatten bis zum ersten Spiel am Sonntag noch gar nie miteinander trainieren können, was einige Abstimmungsschwierigkeiten mit sich brachte und wiederum andere waren aufgrund des trainingsfreien Samstags genügend erholt und gingen das Turnier mit viel Tatendrang an. Am Schluss des Tages resultierten einige gute Resultate: Berta/Ferramenta (1.), Catschegn/Bühler (2.), Schatzmann/Busin (7.), Heidrich/Sutter (9.) und Krattiger/Sturzenegger (13.). Nun steht bei einigen Spielern (mit verschiedenen Partnern) von Donnerstag bis Sonntag das erste A1-Turnier im Zürich HB auf dem Prgramm. Hier die ersten Paarungen des Turniers:

DO 17h00 Prawdzic-Gerson vs. Sturzenegger-Widmer
DO 18h00 Beyeler-Bissig vs. Bühler-Catschegn
DO 19h00 Sutter-Sutter vs. Busin-Schatzmann
DO 20h00 Berta-Sutter vs. Kissling-Kissling
FR 18h00 Qualifikant vs. Bellaguarda-Ferramenta BRA

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg. Hopp ZuZu.

Sponsoren