Sonntag, 12. Mai 2013, 14.45 Uhr

Fotos vom Beachcamp 2013

Vom 27. April bis 4. Mai 2013 verbrachten über 100 ZuZu-Beacherinnen und -Beacher eine tolle Trainigswoche in der Türkei. Die Ankunft war zwar mit drei verschwundenen Koffern und Laura's Tasche, die eine Ehrenrunde im Bus unternahm, doch recht turbulent, dafür wurden wir dann aber Tag für Tag mit 30 °C und strahlendem Sonnenschein entschädigt. Wie Wolken aussehen, hatten wir bis Ende Woche fast schon vergessen.

Vom Profispieler bis zum Amateur gab es auch dieses Jahr wieder für alle eine passende Trainingsgruppe und auch jene die nur Ferien machen wollten, kamen voll auf ihre Kosten. Nichtzuletzt war das Camp aber auch von einer wirklich ausgezeichneten Stimmung unter den Teilnehmern geprägt. 

Bereits um 9 Uhr in der Früh ging das Training los in den verschiedenen Trainingsgruppen. Geleitet wurden diese durch unsere ZuZu-Beach-Trainer sowie einige Trainer von Beachvolleyballcamp.de. Nach etwas mehr als zwei Stunden war wieder Zeit für eine Siesta. Der Sand wurde am Mittag langsam wirklich heiss, sodass wir uns regelmässig an den Pool oder ins Meer zurückzogen. Erst um Vier ging es mit der zweiten Trainingseinheit weiter, was uns allen genügend Zeit liess, uns am riesigen Mittagsbuffet zu verköstigen und ein wenig zu relaxen. Danach ging es wieder quer über die schön gestaltete Hotelanlage zurück zum Strand. 

Am Abend waren die Temperaturen sehr angenehm, sodass wir teilweise noch bis nach 20 Uhr Beachvolleyball spielten oder einen ausgedehnten Apéro an der Poolbar genossen und den Sonnenuntergang anschauten. 

Alles in allem war auch die 2013er-Ausgabe des Beachcamps ein voller Erfolg und wir freuen uns jetzt schon aufs kommende Jahr! Einige Impressionen vom diesjährigen Beachcamp findest Du in unserer Galerie.

Sponsoren