Samstag, 08. Juni 2013, 09.00 Uhr

Endlich Sonne!

Grosse Freude beim Juniorinnen U19 Start über das erste Training bei richtig schönem Wetter...
Auch bei den anderen Teams ist die Stimmung top...hier das U19 Pro von Nicolas Keller und Philipp Häring.
...oder auch bei den Damen Elite A von Küde Brunner und Rhooney Ferramenta
...den Juniorinnen U21 von Monica Gomez...
...und den Damen Elite B von Andreas Maurer!

Seit knapp einem Monat sind über 80 ZuZu-Beacherinnen und -Beacher wieder regelmässig im Sand in der KZU, im Schluefweg und in der BXA anzutreffen. Leider war der Start in die diesjährige Beachsaison eher nasskalt. Umso grösser war die Freude bei unseren Nachwuchsteams, als sie vorgestern endlich wieder einmal bei angenehm warmen Temperaturen in der Sonne trainieren durfen. 

Eine Übersicht über alle unsere Beach-Trainingsgruppen findest Du jetzt neu unter Beach > Trainingsgruppen.

Wenn Du unsere BeachvolleyballerInnen einmal live erleben möchtest, schau doch an einem unserer Turniere in Kloten vorbei:

15.06. Junior-Beachturnier U15, Schluefweg
16.06. Junior-Beachturnier U17 & U19, Schluefweg
22.06. Beachturnier A3, Schluefweg
29.06. Beachturnier B2, Schluefweg
30.06. Beachturnier B1, Schluefweg
06./07.07. ev. Beachturnier A2, Schluefweg
03.08. Beachturnier B1 & B2, Schluefweg
11.08. Junior-Beachturnier U17, Schluefweg

Sponsoren