Donnerstag, 26. September 2013, 18.10 Uhr

Mehr Kraft für unser Damen 1

Schnappschuss aus dem Fitnesstraining des Damen 1

Unser neuer Herren 1 Trainer Gilman Angel Cao Herrera bringt nicht nur unser Herren 1 in Hochform für die anstehende Saison, auch unser Damen 1 darf von seinem umfassenden Fachwissen als Trainer profitieren und wird in einem intensiven Fitnesstraining auf Höchstform getrimmt. Das Training scheint allen sichtlich Spass zu machen. Besonders lustig ist es zuzusehen, wenn Cao die Hanteln jeweils locker mit einer Hand aushändigt und unsere Damen dann aber arg mit den grossen Gewichten zu kämpfen haben. 

Demnächst folgen weitere News zur Saisonvorbereitung unserer beiden Fanionteams! Die Trainingseinheiten wurden bereits intensiviert und übernächste Woche werden sowohl das Damen 1 als auch das Herren 1 gemeinsam mit den Nachwuchsteams eine Woche im Trainingslager in Davos verbringen.

Am 20. Oktober 2013 sind wir dann bereit für die neue Saison! Wir würden uns freuen, wenn auch Du dann in der Halle dabei wärst, um mit uns auf die neue Saison anzustossen. Ebenfalls nicht verpassen solltest Du unser Clubtoto! Bis am 19. Oktober kannst Du noch mitmachen...also nichts wie los: www.vbczu.ch/toto

Sponsoren