Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14.35 Uhr

Beachvolleyballcamp.de nun auch im Hallenvolleyball mit dabei!

Mehmet Dengiz organisiert über beachvolleyballcamp.de seit Jahren Beachvolleyballcamps in der Türkei. Dabei ist er unhabgig von Hotels, Strand oder Reiseveranstalter und Ansprechspartner von der ersten Anfrage bis zu Buchung der Reise. Während den Camps ist Mehmet jeden Tag am Strand und gewährleistet eine gute Betreuung für alle Teilnehmer. Seit vier Jahren reist der VBC Raiffeisen Züri Unterland / ZuZu-Beach zur Vorbereitung der Beachsaison mit über 100 Teilnehmern nach Side und trainiert auf den über 50 Beachvolleyballfelder eine ganze Woche lang bei schönem Wetter und heissem Sand.

Nun wird das Logo von beachvolleyballcamp.de nicht nur im Sand zu sehen sein, sondern auch auf den Matchleibchen unseres Damen 1. Mehmet steigt als Sponsor ein und hilft so unserem Verein, die hoch gesteckten Ziele zu erreichen. Besten Dank.

Solltet ihr Lust verspüren bereits vor unserem ZuZu-Beachcamp an einem Beachvolleyball-Camp teilzunehmen, so schaut vorbei auf www.beachvolleyballcamp.de und bucht Eure Reise. Für die passenden Trainings sorgen dann Mehmet und sein Team.

Sponsoren