Donnerstag, 05. Dezember 2013, 14.30 Uhr

U17 F1 weiterhin ungeschlagen

Turniertag vom 24. November 2013

Für die U-17 F1 Mannschaft war es das erste Heimturnier in dieser Saison. Der Sportanlass wurde in der Kantonsschule Zürcher Unterland in Bülach durchgeführt. In der Mannschaft dabei waren Anna Rohr (unser Captain), Lorena Miotto, Eliane Häring, Lara Ullrich, Tanja Oberholzer, Gioia Meier, Ilona Kapera Bakari, Tamara Hegenschweiler und Seraina Meier. Verhindert auf Grund von Verletzungen waren leider Tamara Riesen und Eva Krieger. Dadurch durfte Gioia Meier heute ebenfalls als Stammspielerin spielen, was sich auch lohnte, denn sie hatte grosse Fortschritte gemacht und spielte heute sehr gut. Auch sehr aufgefallen waren Eliane Häring, die einen dritten Satz gleich mit 14 scharfen Service für uns zu 0 gewann. Letztendlich konnten wir das Turnier für uns entscheiden.

Turniertag vom 1. Dezember 2013

Das heutige Turnier wurde in Wetzikon an der Kantonsschule Zürcher Oberland durchgeführt. Es fehlten uns einige Leistungsträgerinnen, u.a. Anna Rohr, Lorena Miotto und Eliane Häring die bei der U-19 F1 Mannschaft aushelfen mussten. Gioia Meier hatte sich kurz vor dem Turnier verletzt und war daher wie Tamara Riesen und Eva Krieger nicht an diesem Turnier dabei. Chantal Pfister sprang als Ersatz ein und meisterte das Turnier mit Bravour. Die Captainrolle übernahm diesen Sonntag Seraina Meier. Auch an diesem Sonntag entschieden wir das Turnier trotz ungewohnter Mannschaft für uns. Darüber freuen wir uns sehr!

Das U17 F1 führt derzeit die Tabelle mit 12 Punkten an: http://www.svrz.ch/index.php?id=64&nextPage=1&group_ID=7828

Weiter so! Hopp ZuZu!

Sponsoren