Freitag, 20. Dezember 2013, 16.49 Uhr

Strenges Wochenende für das Herren 1

Das kommende Wochenende wird für den VBC Raiffeisen züri Unterland alles andere als einfach. Am Freitagabend müssen die Zürcher nach Einsiedeln fahren und dort gegen den aktuell Tabellenletzten spielen. Am Sonntag den 22.12.13 um 16:00 Uhr treten die Mannen um Spielertrainer Cao Herrera zu Hause gegen Lutry-Lavaux an. In beiden Spielen gilt es das Punktemaximum heraus zu holen, wenn man weiter auf einen Playoff Platz hoffen will. Nach dem Herbsttief konnte sich die Zürcher Mannschaft wieder ein wenig erholen. Sie lieferten in den beiden letzten Spielen gegen Lugano und im Cup gegen Gelterkinden eine sehr gute Leistung ab.

Am Freitag in Einsiedeln müssen die Zürcher ihre volle Leistung abrufen können, denn den VBC Einsiedeln sollte man vor heimischem Publikum nicht unterschätzen. Lutry-Lavaux war sowieso immer ein heikles Pflaster für den VBC Raiffeisen züri Unterland. Doch diese Saison konnten die Zürcher im Hinspiel mit 3:0 klar gewinnen.

Am Sonntag den 22. Dezember spielt um 13:30 Uhr das Damen 1 (NLB) gegen den VBC Steinhausen. Um 16:00 Uhr spielen die Herren gegen den VBC Lutry Lavaux.

Komm doch auch in die Sporthalle Ruebisbach und verfolge die beiden spannenden Spiele gemeinsam mit uns! 

Sponsoren