Samstag, 25. Januar 2014, 12.05 Uhr

Fondueplausch 2014

Auftritt der Background-Tänzerinnen von Lady Gaga a.k.a das Damen 4 :)

Bereits gehört der Fondueplausch 2014 der Vergangenheit an.

Unter der Federführung von den Schwestern Maria und Carla, trafen wir D4 Spielerinnen pünktlich um 16.00 Uhr im Kirchgemeindezentrum Kloten ein. Für einmal schnürten wir statt die Volleyball-schuhe an die Füsse, die rote Schürze um die Taille.

Um 18.00 Uhr fanden die ersten Gäste den Weg zu uns und genossen den Apéro im schön gedeckten Saal. Es wurde über die vorangegangenen Volleyballspiele vom D1 und H1 gefachsimpelt oder über alte Zeiten gelacht. Während dieser ausgelassenen Stimmung rührten bereits ein paar D4 Frauen in der Küche das Fondue im Caquelon, damit bald serviert werden konnte. Nach den vielen Weihnachtsguetzli und sonstigen Süssigkeiten im Dezember, war ein rezentes Fondue eine Wohltat für den Magen! Spielerinnen die am nächsten Tag ein wichtiges Turnier hatten, genossen einen Pastateller.

Bevor das grosszügige Dessertbuffet eröffnet wurde, (an dieser Stelle vielen Dank an alle die etwas dazu beigetragen haben) konnte das D4 eine spezielle Ansage machen. Die Background Sängerinnen von Lady Gaga wollten für einmal auch im Rampenlicht stehen und liefen unter grossem Applaus zur Hochform auf.

Es war wieder ein gemütlicher und geselliger Abend, der erst zur späten Nachtstunde seinen Ausklang nahm. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Fondueplausch im 2015!

Ein paar Bilder gibt es wie immer bei uns in der Galerie.

Video von den Background-Tänzerinnen von Lady Gaga (ca. 130MB; es wird ein HTML5-tauglicher Browser benötigt):

Sponsoren