Montag, 10. Februar 2014, 11.10 Uhr

Damen 2 schafft Aufstieg

Ein starkes Team - nach einer etwas unterfordernden Drittliga-Saison darf das Damen 2 nächste Saison wieder in der 2. Liga Vollgas geben!

Mit der gestrigen Niederlage von Volley Obfelden gegen Einsiedeln steht das Damen 2 in der Gruppe D3A bereits als Aufsteigerinnen fest. Nach der unglücklichen Relegation in der vergangenen Saison und einem schwierigen Saisonstart mit gleich drei Trainerwechseln verfolgte das Damen 2 eisern seine Ziele. Das Team rund um Trainer Cao Herrera löste die Aufgabe Wiederaufstieg mit Bravour und weist derzeit 30 Punkte bei 10 Spielen auf dem Konto auf. In der ganzen bisherigen Saison musste nur ein einziger Satz abgegeben werden. Ziel des Damen 2 ist es nun das Satzverhältnis noch auf 42:1 zu verbessern. 

Wir gratulieren dem Damen 2 herzlich zum Aufstieg in die 2. Liga und wünschen schon jetzt ganz viele spannende Spiele in der kommenden Saison.

Sponsoren