Samstag, 09. August 2014, 01.30 Uhr

Aufbauarbeiten haben begonnen

Der Endspurt ist eingeleitet: Bis zur Coop Junior Beachtour Schweizermeisterschaft 2014 in Kloten sind es nur noch knapp 3 Wochen! Das OK war die vergangenen Wochen nochmals intensiv mit letzten Planungen beschäftigt. Es wird organisiert, telefoniert und mittlerweile auch schon fleissig konstruiert und gebaut. Damit während der einwöchigen intensiven Aufbauphase (insb. auf dem Square) nicht noch unnötig Ressourcen verbraucht werden, sind diverse kleinere Konstruktionsarbeiten bereits abgeschlossen. Nachfolgend findest Du ein paar Eindrücke.

Parallel dazu laufen die letzten Vorbereitungen für das Firmenturnier, Rechnungen werden verschickt, das Catering wird bestellt, Einladungsschreiben verfasst und diverse Drucksachen wurden in Auftrag gegeben. Darunter auch die über 40 Meter lange Rückwand der Tribüne auf dem Square.

Luc, Eliane, Guy und Miri stellen die Feldbeschriftungstafeln fertig und produzieren einen ganzen Satz neuer – und insbesondere wetterfester – Resultatetäfeli für den Ausseneinsatz!
Andreas Maurer, Ehrenmitglied des VBCZU bei der Arbeit! In der Werkstatt sorgt er für den Feinschliff bei der Tableau-Befestigung und geht Philipp helfend zur Hand.

Für die SM suchen wir immer noch zahlreiche Helferinnen und Helfer, die uns für einen halben oder ganzen Tag gerne unterstützen möchten. Informationen zu den noch offenen Slots (insbesondere für den Tribünenaufbau werden noch starke Hände benötigt) werden in Kürze auf unserer Homepage veröffentlicht. Ihr könnt Euch aber jederzeit bereits bei Carla Häring melden. Weitere Infos zu den Helfereinsätzen findest Du in folgendem News-Artikel: http://www.vbczu.ch/news/2014-08-02-beach-sm-2014-helfer-gesucht

Wir würden uns freuen, wenn wir auf Deine Unterstützung zählen dürften. Die SM wird mit Sicherheit wieder ein unvergessliches Erlebnis und wir freuen uns darauf, mit Euch zusammen diesen Event gestalten und durchführen zu dürfen!

Auf unserer SM-Homepage findest Du laufend Neuigkeiten und wichtige Informationen zum bevorstehenden Grossanlass: www.kloten2014.ch

Auch unser Vizepräsi (Dominic) und Materialwart (Philipp) sind bereits voll im Einsatz und bauten während drei Tagen zwei jeweils zwölf Meter lange Konstruktionen für die Befestigung der Resultatetableaus im Beachtown und auf dem Square.
Damit das ganze eine Falle macht, wurde die Konstruktion natürlich auch gestrichen und erstrahlt nun in samtigem Schwarz.
Sponsoren