Samstag, 06. September 2014, 20.15 Uhr

Papiersammlung bei strahlendem Wetter

Trotz Beach-SM am Vorwochenende haben sich zahlreiche Mitglieder zur Papiersammlung in Kloten eingefunden. Herzlichen Dank für Euren Einsatz.

An der Papiersammlung 2014 in Kloten hat es Petrus wieder einmal gut gemeint mit uns. Strahlender Sonnenschein und angenehme Herbsttemperaturen erfreuten die zahlreich erschienenen Helferinnen und Helfer. Das Damen 3 rund um Hauptorganisatorin Andrea Schweizer hat wieder alles tiptop organisiert, sodass die Sammlung zügig abgewickelt werden konnte. Zum Zmittag gab es wieder eine feine Wurst von der Metzgerei Rufer in Kloten.

Am späteren Nachmittag waren alle Mitglieder noch ins Beachtown eingeladen, wo noch ein gemütlicher Pasta-Plausch veranstaltet wurde. Von der Beach-SM am vergangenen Wochenende waren noch ein paar Teigwaren übrig geblieben. So liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.

In unserer Bildergalerie findest Du ein paar Fotos von der Papiersammlung in Kloten.

Sponsoren