Montag, 08. September 2014, 08.50 Uhr

Speaker gesucht

Auch dieses Jahr suchen wir wieder Freiwillige, die gerne eines unserer NLA-Spiele speakern möchten. Besondere Anforderungen oder Vorbereitungsarbeit gibt es keine. In der Regel reicht es ca. 40 Minuten vor Spielbeginn die Informationen vom Matchblatt und dem Programmheft zusammenzutragen. Wir halten uns an das Speakerprotokoll, ein permanentes Kommentieren des Spiels ist also nicht notwendig. Wer aber gerne möchte und ein Flair für's Speakern hat, ist natürlich herzlich willkommen auch etwas mehr zu kommentieren.

Letzte Saison konnten wir die Speakereinsätze leider nur auf sehr wenige Speaker verteilen, was insbesondere für den verantwortlichen Vorstand zu belastend wurde. Gerne würden wir deshalb diese Saison die Speakereinsätze auf möglichst viele Schultern verteilen. Ein kleiner Unkostenbeitrag pro gespeakertes Spiel ist ebenfalls drin und eine kurze Einführung findet ebenfalls statt.

Den Terminplan mit den jeweiligen Heimspielen findest Du unter folgendem Link: Gesamtspielplan

Wenn Du Interesse hast oder etwaige Fragen, dann melde Dich bitte bei Dominic Staub, Leiter Technische Kommission.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Sponsoren