Donnerstag, 09. Oktober 2014, 23.30 Uhr

Kreuzlingen-Lager-Blog 6

Die Sieger der Schnitzeljagd: Silvan, Guy, Diana, Chantal und Cinzia

Heute, am Donnerstag was unser letzter Trainingstag im diesjährigen Trainingslager in Kreuzlingen. Wir powerten uns nochmal richtig aus, obwohl niemand mehr richtig die Kraft dazu hatte. Jeder hatte hier und da eine kleinere Blessur aber trotzdem versuchten alle nochmal das Beste.

Am Abend organisierten die U23-Junioren eine Schnitzeljagt für uns. Sie fand rund um den Park und dem See entlang statt. Die glückliche Sieger waren: Diana, Guy, Silvan, Cinzia und Chantal, die in nur 45 Minuten im Ziel ankamen. Das letzte Team war etwas mehr als eine Stunde unterwegs. Nach der anstrengenden Schnitzeljagd, assen wir alle zusammen ein feines Glacé und liessen den letzten Abend geimeinsam ausklingen.

Am Freitag Vormittag steht nun noch ein kleines Turnier auf dem Trainingsplan bevor es dann zurück in die Jugi geht zum Zmittag und anschliessend auf den Zug zurück nach Kloten.

Raphi, Luca und Luc (+ Stephan, nicht auf dem Bild) haben für die Juniorinnen und Junioren eine Schnitzeljagd organisiert. Vielen Dank!
Sponsoren