Mittwoch, 05. November 2014, 05.35 Uhr

Aufräumtag im Beachtown

Auch eine neue Beachvolleyballanlage braucht Pflege. Glücklicherweise fanden sich auch Anfang November noch ein paar Helferinnen und Helfer, die die Überbleibsel von der Beach-SM verräumten und das komplette Beachtown winterfest machten, sodass wir kommenden Frühling wieder auf einer intakten Trainingsanlage trainieren können. Dass dies nicht so schnell geht, wie eigentlich gedacht, haben die acht Leute dann auch bemerkt, als es langsam einzudunkeln begann. Doch nach knapp 10 Stunden Aufräumen, Ordnen, Putzen und Verpacken war das Beachtown dann endlich in einem Zustand, in welchem wir es bis in den kommenden April ruhen lassen können. 

Ein grosses Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die sich an diesem Samstag zur Verfügung gestellt haben. 

In unserer Galerie findest Du ein paar Impressionen von dieser Aufräumaktion.

Sponsoren