Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10.55 Uhr

Jetzt für den Fondueplausch anmelden

Am 10. Januar 2015 findet nicht nur der grösste Spielnachmittag der laufenden Saison statt, auch der beliebte Fondueplausch wird wieder durchgeführt. Im Anschluss an das Herren 1-Spiel lädt das Damen 4 wieder zum gemütlichen Apérölen und Fondueisieren ins Katholische Kirchenzentrum Kloten. Auch das feine Dessertbuffet wird nicht fehlen und für Unterhaltung ist sowieso immer gesorgt! 

Melde dich und dein Team doch an – die Anmeldefrist läuft noch bis zum 28. Dezember 2014. Anmelden kannst Du dich direkt bei Maria Krieger oder über unser Onlineanmeldeformular. Als Teamverantwortliche(r) oder Trainer kannst Du auch gleich mehrere Teammitglieder in einem Schritt anmelden. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Teams am Fondueplausch vertreten wären. 

Weitere Infos findest Du auch unter: www.vbczu.ch/events/2015-01-10-fondueplausch-2015

Bis bald am Fondueplausch 2015!

Dein Damen 4

Sponsoren