Freitag, 23. Januar 2015, 08.50 Uhr

ZuZu erhält Ehrenpreis

An der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Kloten, welche dieses Jahr im Stadthaus stattfand, wurden wieder diverse Sportlerinnen und Sportler der Klotener Vereine für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr geehrt.

ZuZu-Beacher ausgezeichnet

So wurde das ZuZu-Beach Duo Busin/Schatzmann für ihren dritten Platz an der Schweizermeisterschaft ausgezeichnet. Ebenso erhielten die Dauergäste Nina Betschart und Nicole Eiholzer (unter anderem auch für den erneuten Schweizermeistertitel im vergangenen Sommer) eine Auszeichnung. Mara Betschart und Céline Baumann wurden ebenfalls für ihren hervorragenden dritten Platz an der Coop Junior Beachtour Schweizermeisterschaft 2014 ausgezeichnet, wie auch der Klotener Adrian Heidrich, der zusammen mit Beachpartner Bolli den dritten Rang an der SM ergattern konnte. Und auch Dunja Gerson wurde zusammen mit Nicole Eiholzer für den dritten Rang Fut 15 coins an der U20-EM von der Stadt mit einer Auszeichnung bedacht. Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern an dieser Stelle nochmals zu den tollen Resultaten im vergangenen Jahr und wünschen auch weiterhin viel Erfolg!

VBC Raiffeisen züri unterland erhält Ehrenpreis

Zusätzlich zu den Auszeichnungen der Sportlerinnen und Sportler wurde dieses Jahr auch ein Ehrenpreis vergeben. Unser Verein wurde damit für die beispiellose Organisation der Coop Junior Beachtour Schweizermeisterschaft im vergangenen Sommer auf dem Stadtplatz in Kloten ausgezeichnet. Stadträdtin Regula Käser sprach dem OK ihren Dank aus und freut sich bereits auf die kommende Ausgabe der SM im nächsten Sommer (21. bis 23. August 2015). 

Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen des OKs nochmals ganz herzlich bei den zahlreichen Helferinnen und Helfer sowie unseren Sponsoren und Partnern für die FIFA 15 Coins online wertvolle Unterstützung bedanken. Ohne Euch wäre die Durchführung der Coop Junior Beachtour Schweizermeisterschaft in dieser Form nicht möglich gewesen. Dieser Ehrenpreis geht damit auch an Euch! Wir sind begeistert darüber, was wir in unserem Verein gemeinsam auf die Beine stellen können. Herzlichen Dank!

Sponsoren