Donnerstag, 05. Februar 2015, 11.20 Uhr

Nachfolger für Vorstand gesucht

Nach drei tollen und sehr intensiven Jahren an der Vereinsspitze wird ZuZu-Präsi Vassilios Koutsogiannakis im Zuge seiner Ausbildung per Ende Saison als Präsident zurücktreten. Mit Vasi werden auch Martin Brunner und Sonja Giger den Vorstandsposten abgeben. Sonja hat ihren Wohnsitz für das Studium bereits nach Lausanne verlegt und kann die Geschicke unseres Klubs leider nicht mehr mitlenken. Martin, der den Nachwuchs in den letzten Jahren hervorragend geleitet und vorangetrieben hat und sich mit grossem Einsatz zahlreicher Klubangelegenheiten (Busfahrer D1 und H1, Hauptleiter Trainingslager etc.) angenommen hat, will sich zukünftig wieder mehr auf seine Familie und seinen Beruf konzentrieren. 

Mit Fujan Fahmi konnte bereits eine valable Kandidatin für das Ressort Marketing gefunden werden, welche wir an der kommenden GV gerne zur Wahl vorschlagen möchten.

Könntest auch Du dich für einen Posten in unserem Vorstandsgremium begeistern oder möchtest Du dich für den Verein und den Vorstand in einer anderen Form engagieren, zum Beispiel einem Ressort-Ämtli? Wir sind intensiv auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolgerin oder einen Nachfolger für den verantwortungsvollen aber auch sehr spannenden Posten des Nachwuchs-Chefs oder möchtest Du die Geschicke unseres Vereins gar als Präsident oder Präsidentin leiten – wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! 

Es warten viele spannende Aufgaben und ein aufgestelltes und zielstrebiges Vorstandsteam auf Dich! Wir freuen uns auf Dich!

Vasi, Gionny, Dominic, Fabian, Christian, Carla, Sonja und Martin 

Sponsoren