Donnerstag, 05. Februar 2015, 11.00 Uhr

Volleyball im SRG-Livestream

Das Schweizer Radio und Fernsehen SRG überträgt erstmals NLA-Volleyballspiele live im Netz. Im Rahmen eines Pilotprojekts werden einige Playoffpartien der laufenden Saison – kommentiert in allen drei Landessprachen – auf dem Webportal des SRF übertragen.

In Zusammenarbeit mit Swiss Volley wurde ein entsprechender Spielplan entwickelt (was nicht zuletzt auch einige Spielverschiebungen nach sich zog), wodurch nun an vier Donnerstagen (Beginn am 19. Februar 2015, 20:00 Uhr) wöchentlich Spiele der Pre-Playoffs übertragen werden. Während den Playoffs werden 3-4 Partien pro Woche übertragen. 

Weitere Informationen zum Projekt findest Du unter http://www.volleyball.ch/index.php?id=3588 sowie auf der Sportseite des SRF: http://www.srf.ch/sport/mehr-sport/volleyball/spitzen-volleyball-live-auf-srf-ch-sport

Sponsoren