Freitag, 03. April 2015, 06.20 Uhr

Saisonabschluss-Turnier der Juniorinnen und Junioren

Obwohl ein Höhepunkt dieser Saison, die U19-Schweizermeisterschaft in Chur vom 11. / 12. April noch aussteht, haben sich die Juniorinnen und Junioren am Samstag, 28.03.2015 zum saisonabschliessenden Mixed-Plauschturnier getroffen.

Nach einem von Elena geleiteten Aufwärmen wurde auf zwei Feldern in immer wieder neu formierten Teams um Bälle und Punkte gekämpft.
Schön zu sehen, dass sich dabei die erfahreneren, grösseren Spielerinnen und Spieler (meist) vornehm etwas zurück genommen haben und die jüngeren sichtlich motiviert waren, auf dem doch recht hohen Niveau mit zu halten.

Im grossen Final konnte sich das Team Luca gegen das Team Eliane, welches nach der Vorrunde noch mit einem Satzpunkt geführt hatte, durchsetzen und den ersten Preis – eine Grosspackung Toffifee untereinander verteilen.

Dass auch die übrigen Teams nicht leer ausgingen, gehört mittlerweile zur Tradition des Anlasses – ebenso wie das gemeinsame Pommes frites-Chickennuggets-Hotdog-Essen im Träffpunkt Kloten. Mmh!!!

Herzlichen Dank an Elena und Luca für die Turnierleitung und an Marietta und ihr Team vom Träffpunkt Kloten für die Bewirtung.

In unserer Galerie gibt es natürlich auch ein paar Bilder vom Saisonabschluss unseres Nachwuchses.

Sponsoren