Sonntag, 12. April 2015, 11.30 Uhr

Einladung zum Playoff-Final – Volero vs. Köniz

Liebe Vereinsmitglieder

Am kommenden Donnerstag findet das dritte Playoff-Finalspiel in der Best-of-Five-Serie der Damen zwischen Volero Zürich und Volley Köniz statt. Volero hat uns herzlich zum nächsten Heimspiel am Donnerstag, 16. April 2015 um 20.00 Uhr in der Sporthalle im Birch (Zürich Oerlikon) eingeladen.

Gestern konnte Volero nach dem 3:0-Sieg am vergangenen Donnerstag auch das zweite Spiel mit einem 1:3-Auswärtserfolg für sich entscheiden. Es bleibt aber spannend, ob ein erstarktes Köniz am kommenden Donnerstag den Titelgewinn den Zürcherinnen doch noch streitig machen kann. Mit einem Sieg gewänne Volero Zürich nach dem Cup-Final auch die Meisterschaft und holte sich damit das zehnte Double in der Vereinsgeschichte.

Damit Volero die Gratis-Tickets für uns hinterlegen kann, melde dich bitte bis spätestens am Mittwoch, 15. April 2015, 14:00 Uhr bei Dominic Staub unter tk@vbczu.ch und nenne bitte Vor- und Nachnamen von Dir und Deiner Begleitung(en), sodass wir die Tickets entsprechend für uns reservieren können. 

Wir treffen uns dann gemeinsam am Donnerstag-Abend um 19:40 Uhr im Foyer der Sporthalle Birch in Oerlikon. 

Wir und Volero würden uns freuen, wenn ZuZu Volero lautstark auf dem Weg zum zehnten Double unterstützen würde!

Sponsoren