Montag, 04. Mai 2015, 16.45 Uhr

Einladung zum Finale der Clubweltmeisterschaft

Volero Zürich ist Gastgeber der neunten Ausgabe der Clubweltmeisterschaft vom 6. bis 10. Mai 2015 in Zürich. Sechs Top-Teams aus der ganzen Welt kämpfen um den Titel an der Club-WM – dazu gehören mit Eczacibasi VitrA Istanbul (TUR), Hisamitsu Springs (JPN) und Rexona Ades (BRA) die Champions des europäischen, asiatischen und südamerikanischen Volleyballverbandes. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld mit Dinamo Krasnodar (RUS), Mirador (DOM) und der Gastgeberin Volero Zürich. Volero richtet die Club-WM zum dritten Mal in Folge aus. Die vergangenen Jahre mussten sich die Zürcherinnen jeweils im kleinen Finale geschlagen geben. Dieses Jahr wollen die 10-fachen Schweizermeisterinnen mehr!

Im Rahmen der mehrjährigen Zusammenarbeit unserer beiden Clubs, lädt Volero Zürich die Mitglieder des VBC Raiffeisen züri unterland herzlich zum Finale der Clubweltmeisterschaft 2015 ein:
10. Mai 2015 – Kleiner Final 12.30 Uhr / Grosser Final 15.00 Uhr (Türöffnung: 11.00 Uhr)
Saalsporthalle, Giesshübelstrasse 41, 8045 Zürich

Damit Volero die Tickets für uns hinterlegen kann, melde Dich bitte bis spätestens am Mittwoch, 6. Mai 2015, 16:00 Uhr bei Dominic Staub unter tk[a-t]vbczu.ch und nenne bitte Vor- und Nachnamen von Dir und Deiner Begleitung(en), sodass Volero die Tickets für uns entsprechend buchen kann.

Im Anschluss an das Finalspiel würden wir noch gemeinsam gemütlich Essen gehen. Bitte gib bei der Anmeldung an, ob wir für Dich einen Platz reservieren sollen (die Kosten für das Abendessen trägt jeder selbst).

Wir treffen uns gemeinsam am Sonntag, 10. Mai 2015, um 11.30 Uhr im Foyer der Saalsporthalle. Selbstverständlich ist es auch möglich, später dazu zustossen.

Spitzenvolleyball der Extraklasse ist garantiert und vielleicht bietet sich gar die Möglichkeit die Gastgeberinnen im Finale zu unterstützen.
Mehr Informationen zum Turnier findest Du unter: http://clubworldchampionships.2015.women.fivb.com

Ich würde mich freuen, vor meinem Abflug nach Australien mit Euch dieses Spitzenspiel anzusehen!

Sportliche Grüsse
Vassilios Koutsogiannakis

Präsident VBCZU

Sponsoren