Donnerstag, 07. Mai 2015, 19.15 Uhr

U19 goes Club-WM

Das U19-F1 auf ungewohntem Terrain an der Club-WM 2015 in der Saalsporthalle...

Ende April holte sich das U19-F1 den tollen 5. Rang der Schweizermeisterschaft in Chur. Damit war die Saison für die zehn jungen Damen noch nicht abgeschlossen. Das U19 wurde von Volero zum Test der Infrastruktur und der Schiedsrichter für die Club-WM 2015 am vergangenen Montag zu einem Testspiel – mit allem drum und dran – in die Saalsporthalle eingeladen. So traten die Unterländerinnen in dieser, für die jungen Spielerinnen ganz ungewohnten Umgebung, gegen Kanti Baden an und hatten so die Gelegenheit einmal hautnah etwas Club-WM-Luft zu schnuppern. Das Testspiel konnte ZuZu letztendlich mit 3:0 relativ klar für sich entscheiden. 

In unserer Galerie findest Du ein paar Bilder von diesem aussergewöhnlichen Spielerlebnis!

Sponsoren