Freitag, 08. Mai 2015, 10.00 Uhr

Tolle Lagerwoche im ZuZu-Beachcamp 2015

Auch in diesem Jahr flog ZuZu im Rahmen der Saisonvorbereitung für die kommende Beachvolleyballsaison ins beliebte Trainingslager in die Südtürkei. Nach einer etwas windigen Trainingswoche im vergangenen Jahr, wurden wir dieses Jahr mit besten Trainingsbedingungen beglückt. Die Temperaturen lagen zwischen 24 und 30 Grad und der Wind forderte den trainingshungrigen Spielern nur an einem Tag alles ab. 

Während einer oder zwei Trainingseinheiten pro Tag trainierten Jung und Alt, vom ambitionierten Amateur-Beachvolleyballer bis hin zu den Elite-Teams auf den zehn Feldern direkt vor unserem Hotel. Natürlich gab es auch dieses Jahr ausreichend Möglichkeiten zwischendurch auf der Sonnenliege auszuspannen, einen Ausflug zu unternehmen, im Kraftraum etwas Athletik zu betreiben oder sich nach einem intensiven Trainingstag ein kühles Bier an der Poolbar zu genehmigen. Alles in allem durften wir zusammen eine super Trainingslagerwoche verbingen und freuen uns schon jetzt auf das ZuZu-Beachcamp 2016! Bist Du auch dabei?!

In unserer Galerie findest Du natürlich auch von diesem Jahr ein paar Impressionen aus dem Trainingslager!

Sponsoren