Dienstag, 12. Mai 2015, 07.45 Uhr

Bist Du eine Damen 1-Spielerin?

Unser Damen 1 will nächste Saison in der 1. Liga wieder hoch hinaus. Nachdem die Play-Off vergangene Saison nur ganz knapp verpasst wurden, wollen unsere ambitionierten Damen mehr!

Bist Du eine potentielle Damen 1-Spielerin und hättest Freude daran in einem jungen und motivierten Team zusammen mit dem erstklassigen Trainergespann aus Milco Bacchini (Head), Andreas Maurer und Kurt Brunner die 1. Liga zu rocken?! Dann melde dich doch gleich bei Milco (Tel. 076 490 7 007) und schau bei Gelegenheit in einem Training vorbei.

Mehr Infos zum aktuellen Damen 1 findest Du auch auf unserer Teamseite. Die drei Trainings finden in der KZU Bülach sowie in der Sporthalle Ruebisbach in Kloten statt. Während den Sommermonaten trainiert das Damen 1 gemischt mit Damen 2 und Herren 2 im Rahmen eines Technik- und Athletiktrainings (Mo/Do). 

Wir freuen uns auf Dich!

Sponsoren