Montag, 29. Juni 2015, 18.55 Uhr

Chill & Grill im Beachtown

Liebe Vereinsmitglieder und ZuZu-Beacher

Diese Saison kam unser Chill&Grill an den sonnigen Tagen fast jede Woche mindestens einmal zustande und eine immer grösser werdende Gruppe Grill-Enthusiasten traf sich nach den Trainings jeweils zum gemütlichen Grillplausch. Da der Wetterbericht für diesen Freitag, 3. Juli 2015 „bäumige“ 36°C verspricht, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, nach den Beachtrainings (ab ca. 20:30 Uhr) wieder den Grill einzuheizen, ein feines Stück Fleisch (oder wenn es denn sein muss Fisch oder Gemüse ;)) auf den Rost zu legen und bei einem kühlen Bier den Abend gemütlich ausklingen zu lassen!

Hast Du auch Lust? Dann schau doch auch im Beachtown vorbei! Anmeldung ist nicht notwendig. Teller, Besteck und Becher sowie Grill (und Kühlschrank, für jene die schon vor dem Beachtraining vor Ort sind) stellen wir vom Club aus zur Verfügung. Fleisch, Beilagen (wie Salat, Snacks etc.) und Getränke bringt jeder für sich selbst mit (BYOF/BYOB)...aber natürlich ist Teilen nicht verboten bzw. bei feinen Grillsösseli, Bier und Nachochips sogar sehr erwünscht :)! Sprecht euch also am besten etwas in der Trainingsgruppe ab, damit nicht alle das gleiche mitbringen.

Datum: Freitag, 3. Juli 2015
Ort: Beachtown, Kloten
Zeit: ca. ab 20:30 Uhr (nach den Beachtrainings)
Mitnehmen: Etwas zu trinken, etwas zum Grillieren, evtl. Beilage/Snack (Aluschale falls ihr Gemüse/Fisch grillieren möchtet)
Anmeldung: Nicht notwendig...


Bis bald im Beachtown..!

Sportliche Grüsse
Don Carnivore

 

Sponsoren