Samstag, 04. Juli 2015, 19.30 Uhr

Gemütlicher Grill-Abend im Beachtown

Der Grill am Chill & Grill im Beachtown war auch diesen Freitag wieder gut gefüllt...

Bei sehr sommerlichen Temperaturen von weit über 30 Grad fand diesen Freitag wieder ein gemütliches Grillieren im Beachtown statt. Ein paar spielten nach den Trainings noch ein kurzes Plausch-Match oder erfrischten sich in der Badi bis kurz vor neun auf dem Grill die Würste und Fleisch (und zwei komische Grillkäse sowie ein bisschen unreifes Popkorn ;)) brutzelten. Dazu gab es Salate, Chips, ein kühles Bier von Raphi's Fässli (gezapft von Alina ;)), Prussiens von Swiddy und zum krönenden Abschluss eine hausgemachte Aprikosenwähe von Andreas Maurer. Wie üblich institutionalisieren wir bei ZuZu derart gute Sachen in der Regel und Andreas hat uns allsdann auch gleich zugesichert fortan bei jedem Grillabend eine dieser feinen Wähen zu backen. Danke Andi!

War toll, dass so viele den Weg ins Beachtown gefunden haben und wir freuen uns schon auf das nächste Chill & Grill! In unserer Galerie findest Du wieder ein paar Impressionen.

Sponsoren