Freitag, 10. Juli 2015, 17.25 Uhr

Neuer Clubausrüster: Max Meier Volleyball & Erima

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, mit Erima / Max Meier Volleyball (www.meier-volleyball.ch) einen neuen Ausrüster gefunden zu haben, der den Bedürfnissen unseres Vereins und generell des Volleyballsports in jeder Hinsicht gerecht wird. Vergangenen Monat durften wir – nach eingehender Prüfung diverser Optionen – einen langjährigen Ausrüstervertrag unterzeichnen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung zu Gunsten Erimas und Max Meiers waren neben den ausgezeichneten Konditionen auch Qualität und Verarbeitung der Erima-Produkte, welche bereits seit vielen Jahren im Volleyballsport sehr beliebt sind, sowie die langjährige Erfahrung und erstklassige Dienstleistung von Max Meier und seinem Team! 

Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Max Meier weiter vertiefen zu können. Er hat unseren Verein die vergangenen Jahre immer wieder bei Projekten unterstützt (u.a. Beachtown) und auch kurzfristig und unkompliziert mit Material ausgeholfen. Zudem führt Kurt Brunner im Rahmen von ZuZu-Beach bei ihm schon seit mehreren Jahren das beliebte Nachwuchstrainingslager in Cesenatico durch. 

Sowohl der Verein als auch alle Vereinsmitglieder profitieren von erstklassigen Konditionen beim Einkauf von Produkten im Max Meier Sportshop. Über die Details informieren wir demnächst im Info-Fisch sowie in einem entsprechenden Informationsschreiben in der Rechnungsbeilage.

Anprobetermine für neue Tenues / neue Tenueverantwortliche

Die Tenues für die kommende Saison werden ebenfalls erneuert. Entsprechende Anprobetermine werden über den Newsletter und die Mannschaftsverantwortlichen/Trainer kommuniziert. Diese finden jeweils im Beachtown statt. Als neue Tenueverantwortliche hat sich Julia Holzer, langjähriges Clubmitglied und Damen 1-Spielerin, freundlicherweise zur Verfügung gestellt, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Sie wird die Anprobetermine durchführen und die Grössenangaben für die Bestellung erfassen.

Max Meier an der Coop Junior Beachtour Schweizermeisterschaft in Kloten

Wir freuen uns, dass Max Meier auch die Schweizermeisterschaft vom 21. bis 23. August 2015 mit einem grosszügigen Sponsoring unterstützt und persönlich mit einem Stand vor Ort sein wird. Alle Clubmitglieder haben an diesen drei Tagen die Möglichkeit zu tollen Konditionen aus dem umfangreichen Sortiment (insb. auch Schuhe) einzukaufen. Ebenso werden wir die Grössensätze unseres künftigen Vereinshoodies, Trainers etc. vor Ort zur Anprobe haben. Es lohnt sich also vorbei zu kommen und sich das SM-Wochenende schon mal dick im Kalender zu markieren! Weitere Infos und Details folgen demnächst per Newsletter und via Homepage.

Sponsoren