Freitag, 21. August 2015, 05.50 Uhr

Der Center-Court ist bereit

Der neue Center-Court auf dem Stadtplatz in Kloten für die Nachwuchs Schweizermeisterschaften 2015

In beindruckender Manier haben die zahlreichen Helferinnen und Helfer aus dem ganzen Verein und seinem Umfeld im Verlauf der vergangenen Woche einen Center-Court auf den Stadtplatz gestellt, der einer Schweizermeisterschaft defintiiv würdig ist. Selbstverständlich wurde im Vergleich zum letzten Jahr nochmals eine Schippe drauf gelegt. Das Sandfeld wurde etwas grösser, sodass mehr Platz zwischen den beiden Feldern besteht und auch die Tribüne wurde leicht verlängert, sodass in der Ecke neu eine erhöhtes Podest mit unserer ZuZu-Snackbar tront.

In den drei Tagen vom Freitag, 21. August 2015 bis Sonntag, 23. August 2015 gehören die zwei Felder auf dem Stadtplatz, sowie die fünf Felder im Beachtown, ganz den Spielerinnen und Spielern aus der ganzen Schweiz, die im Rahmen des SM-Turniers in acht Kategorien um den Schweizermeistertitel kämpfen. Es lohnt sich vorbeizukommen und sich selber ein Bild zu machen! Das Wetter scheint uns die kommenden drei Tage gewogen zu sein und wir freuen uns auf erstklassiges Beachvolleyballfest. 

Umfangreiches Verpflegungsangebot & Gewinnchance

Sowohl am Stadtplatz als auch im Beachtown betreibt der VBC züri unterland eine Beiz mit einem grosszügigen Speiseangebot. Darin finden sich u.a. Würste vom Grill, Hotdogs, Birchermüesli, diverse Getränke, Kuchen, Kaffee und Crêpes (Snackbar im Center-Court) in verschiedenen Varianten. Verpasse auch nicht die Gelegenheit und geniesse einen Sommerdrink an unserer Snackbar im 1. Stock des Center-Courts. Mit etwas Glück gewinnst Du einen Europaflug mit SWISS für zwei Personen.

Max Meier Volleyball mit Stand vor Ort

Unser neuer Vereinsausrüster Max Meier Volleyball ist ebenfalls mit einem eigenen Stand vor Ort. Proftiere von zahlreichen Sonderangeboten auf Schuhe und Sportbekleidung. Ebenfalls besteht die Möglichkeit unseren Vereinshoodie oder auch Trainerhosen gleich vor Ort anzuprobieren und zu bestellen. Nutze also die Gelegenheit und schaue vorbei!
 

Alle wichtigen Informationen, News und Fotos zum Turnier, was Du wo findest, und wann welches Spiel unserer ZuZu-Beachteams läuft, findest Du auf der Homepage www.kloten2015.ch!

Sponsoren