Dienstag, 08. September 2015, 15.05 Uhr

Papiersammlung in Rekordzeit

Kurze Pause über den Mittag – natürlich gab es wieder eine feine Bratwurst oder Cervelat vom Grill...

Die diesjährige Papiersammlung in Kloten gehört wohl zu den schnellsten Sammlungen der jüngeren Vereinsgeschichte. Bereits um kurz nach 14 Uhr konnte Organisatorin Andrea Schweizer (Damen 3) zufrieden vermelden, dass ein Grossteil der Gebiete bereits abgeschlossen und kontrolliert war. Die über 50 Vereinsmitglieder haben richtig Gas gegeben und waren sehr speditiv unterwegs. Das Wetter hielt glücklicherweise auch den ganzen Tag, sodass die Sammlung trockenen Fusses über die Bühne gehen konnte.

Am Mittag gab es für alle Helferinnen und Helfer die traditionelle Wurst vom Grill und natürlich durfte auch ein kleiner Dessert zur Stärkung nicht fehlen.

Die nächste Papiersammlung findet übrigens im Mai 2016 wieder in Bülach statt – wir freuen uns, wenn auch Du dabei bist!

Sponsoren