Samstag, 03. Oktober 2015, 20.55 Uhr

Trainingslager in Kreuzlingen gestartet (Lagerblog Teil 1)

Das Trainingslager in Kreuzlingen ist gestartet und natürlich ist auch unser Lagerblog wieder zurück. Jeden Abend berichtet eine andere Gruppe aus unserem Nachwuchs in einem kurzen Bericht über die Erlebnisse des jeweiligen Tages. 

Um 12:36 Uhr kam unser Zug am Kloten Bahnhof an. In Winterthur mussten wir umsteigen. Als wir in Kreuzlingen ankamen gingen wir direkt ins Training. Nach zwei intensiven Stunden gab es einein feinen Znüni. Als wir den verzehrt hatten, gingen wir in Richtung Jugenherberge. Als wir in der Jugenherberge ankamen, richteten wir unsere Zimmer ein. Um 18 Uhr gab es ein feines Abendessen. Um 19:30 Uhr feierten wir den Geburtstag von Fabia mit einem kleinen Fest. Danach spielten wir Spiele.

– Von Sandro, Jonas, Nick und Melvin

Der Start ins Trainingslager ist geglückt und wir freuen uns auf eine intensive Trainingswoche, die aber auch durchaus wieder viel Platz für Spiel, Spass und gemeinsame gesellige Abende bietet. 

Sponsoren