Mittwoch, 14. Oktober 2015, 11.10 Uhr

Bilder vom Trainingslager in Kreuzlingen

Organisator Martin Brunner kann zufrieden sein mit dem Verlauf des diesjährigen Trainingslagers in Kreuzlingen. Die Teams haben fleissig trainiert, Verletzungen mussten – abgesehen von einem verstauchten Daumen – keine grösseren beklagt werden und auch das Lagerleben lief wieder wie geschmiert. Auch im kommenden Jahr ist wieder vorgesehen das Trainingslager in Kreuzlingen durchzuführen. Die gute Infrastruktur rund um Jugi und Dreifachhalle haben sich bewährt. Leichte Anpassungen wird es gegebenenfalls beim Konzept geben, was den heutigen Entwicklungen in der Arbeitswelt geschuldet ist. So wird gegenwärtig diskutiert, ob evtl. auch für die Damen- und Herren-Mannschaften und die älteren Nachwuchsteams (insb. für Lehrlinge) im Rahmen eines verlängerten Wochenendes Trainingsmöglichkeiten geschaffen werden könnten. An der Lagerwoche für den Nachwuchs wird aber natürlich auch weiterhin festgehalten. 

Wenn sich jemand berufen fühlt, sich in der Organisation des Trainingslagers zu engagieren, freuen wir uns sehr über Deine Kontaktaufnahme!

In unserer Galerie findest Du wieder ein paar Impressionen vom diesjährigen Trainingslager! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Bilder vom Trainingslager Kreuzlingen 2015

Sponsoren