Dienstag, 20. Oktober 2015, 00.35 Uhr

Verjüngt in die neue Saison

Nachdem wir letzte Saison nach direktem Wiederaufstieg in der zweite Liga gleich den guten zweiten Schlussrang erreicht hatten, starten wir mit nicht weniger Elan in die neue Saison 2015/16.

Vieles hat sich aber beim Damen 2 geändert: Der verbliebene harte Kern des jahrelangen Damen 2 rund um Charlotte, Daniela und Irene hat sich nun mit dem Abgang der Dreien aufgelöst. Die Erfahrung wird uns dieses Jahr vielleicht hie und da fehlen, dafür weht nun ein sehr junger, motivierter, frischer Wind in unserem Reaggeton-Team.

Während Vivienne und Petra noch bis Ende Jahr im Ausland verweilen, begrüssen wir rund um Trainer Cao neu Martina, Eliane, Anna, Tamara und Lorena, welche intern ihren Platz im Damen 2 gefunden haben. Zusätzlich bringt neu Eveline – zurückgekehrt nach 3 Jahren Volleyballpause – viel Erfahrung auf die Aussenposition.

Wie gehabt trainieren wir zweimal die Woche, schleppen uns aber zusätzlich noch einmal wöchentlich in den Kraftraum – para tener más fuerza!

Wir sind gespannt, was in der kommenden Saison mit dem neuen Team möglich ist und freuen uns natürlich auf jede Unterstützung!

Nos vemos,
Euer Damen 2

Sponsoren