Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11.05 Uhr

Erstes Derby seit 5 Jahren

Am Samstag um 13.30 Uhr kommt es für die erste Herrenmannschaft des VBC züri unterlands in der Sporthalle Ruebisbach nach fünf Jahren endlich wieder zu einem Derby gegen Dauerrivale Volero Zürich. Alle Spieler und Fans die bereits lange genug dabei sind, können sich noch gut an frühere Begegnungen erinnern: "Die Partien waren immer sehr emotional. Es geht um mehr als drei Punkte für die Meisterschaft. Ich freue mich extrem auf dieses Spiel“, so Mittelblocker Bigger.

Nach dem guten Saisonstart gilt es für die Unterländer nun, die gezeigte Leistung zu bestätigen. In der Vorbereitung verlor der VBCZU noch klar. Wenn man aber die Leistungskurve der letzten Wochen berücksichtigt, darf trotzdem mit einem ausgeglichenen Spiel auf hohem Niveau gerechnet werden. Die Mannschaften werden sich nichts schenken.

Unterstütze die Unterländer in ihrem Kampf gegen die Stadtzürcher und sei der entscheidende Rückhalt, den es in solch einer Partie braucht. Das Team freut sich über jeden einzelnen Fan! Bis am Samstag in der Ruebisbach!

Euer Herren 1

Sponsoren