Dienstag, 17. November 2015, 11.25 Uhr

2. Papiersammlung in Kloten

Am 9. Januar 2016 findet eine zusätzliche Papiersammlung in Kloten statt, die wir als Verein durchführen dürfen. Dies ist eine willkommene Unterstützung für unser Vereinskässeli, aber gleichzeitig auch eine grosse organisatorische Herausforderung, da parallel in der Ruebisbach ein Spielnachmittag stattfindet, wo ebenfalls mehrere Teams im Einsatz stehen. Wir sind also umso mehr auf Eure tatkräftige Mithilfe angewiesen!

Um den sicherlich anstrengenden Tag gemütlich ausklingen zu lassen, meldet Euch doch gleich auch noch für den Fondueplausch an. Dieser findet ab ca. 18 Uhr im Kath. Kirchenzentrum in Kloten statt.

Weitere Informationen zur Papiersammlung findet ihr auf der Event-Seite: Papiersammlung Kloten im Januar 2016
Das Helferaufgebot folgt in Kürze über Euren Mannschaftschef.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Sponsoren