Dienstag, 17. November 2015, 09.45 Uhr

Auslosung der Cup-Achtelfinals

Gegen das erfahrene NLA-Team von Volley Amriswil braucht es eine sehr starke Teamleistung – aber im Cup ist ja bekanntlich nichts unmöglich!

Das Herren 1 hat sich erfolgreich gegen den 1. Ligaclub STB Bern durchgesetzt und damit für den Cup-Achtelfinal qualifiziert. Die nächste Runde wurde nun ausgelost: Mit Volley Amriswil (NLA) begrüssen wir einen altbekannter Gegner der vergangenen vier NLA-Saisons. Ein bisschen NLA-Luft kommt also zurück an den Ruebisbach und wir dürfen uns schon jetzt auf ein packendes Spiel freuen. Gleichzeitig gibt es auch ein Wiedersehen mit den ehemaligen ZuZu-Spielern Miro Tomasik (VBCZU-Topscorer in der Saison 13/14) und Georgiy Nassibullin! Merkt Euch also schonmal den 13. Dezember 2015 vor!!

Cornercard Volleycup-Achtelfinal 2015

Sonntag, 13. Dezember 201515:30 Uhr
Sporthalle Ruebisbach, Kloten

VBC züri unterland H1 (NLB) vs. Volley Amriswil H1 (NLA)


Die weiteren Cup-Begegnungen bei den Herren lauten:
Volley Top Luzern (NLA) - Schönenwerd (NLA)
Lausanne UC (NLA) - PV Lugano (NLA)
Oberdiessbach (NLB) - Chênois (NLA)
Uni Bern (NLB) - Einsiedeln (NLA)
Andwil-Arnegg (NLB) - Lutry-Lavaux (NLB)
Appenzeller Bären (NLB) - Jona (NLA).
Freilos: Näfels (NLA)


Unser Herren 1 freut sich auf Eure lautstarke Unterstützung! 

Sponsoren