Montag, 25. Januar 2016, 09.40 Uhr

Milco Bacchini gewinnt das Toto

Es blieb spannend bis zum Schluss. Letztendlich musste sogar die Stichfrage nach den Blockpunkten im ersten Heimspiel des Damen 1 (8) entscheiden. Dabei konnte Milco Bacchini (7) das Duell gegen Yves Anderegg (ehemaliger Damen 1-Trainer beim VBCZU, 14) für sich entscheiden. Wir gratulieren Milco zum Toto-Gewinn danken allen Teilnehmern für's Tippen und die Unterstützung in der laufenden Saison.

Die Saison ist aber noch nicht zu Ende...unser Herren 1 beweist sich ab kommendem Wochenende in den Playoffs und das Damen 1 kämpft weiterhin als Tabellenleader um den Einzug in eben diese. Es bleibt also spannend und wir würden uns natürlich sehr über Eure lautstarke Unterstützung in der Halle freuen!

Bis bald in der Ruebisbach!

Sponsoren