Mittwoch, 06. April 2016, 15.55 Uhr

Busin/Sturzenegger an der Coop Beachtour in Zürich

Christian Busin und David Sturzenegger werden für den Auftritt am Zürcher Hauptbahnhof ein schlagkräftiges Team bilden. Die beiden ZuZu-Beacher konnten sich direkt für das Haupttableau qualifizieren. Bereits in der vergangenen Saison waren die beiden Spieler regelmässig auf der A1-Tour anzutreffen. Im vergangenen Sommer überraschte Sturzenegger gemeinsam mit Beachpartner Jonas Stadelmann sogar sensationell mit dem Turniersieg am A1 in Olten. Christian Busin machte im Jahr 2014 gemeinsam mit Beachpartner Thomas Schatzmann Furore, als sie sich die Bronzemedaille an den Schweizermeisterschaften in Bern holten!

Busin/Sturzenegger treffen in ihrem ersten Spiel auf das Duo Heidrich/Kissling. Adrian Heidrich war bis vor drei Jahren ebenfalls noch Teil des ZuZu-Beach-Kaders und der damaligen NLA-Equipe des VBC züri unterland. Es wird garantiert nicht einfach, sich gegen die Zweitgesetzten aus dem nationalen Beachkader von Swissvolley durchzusetzen. 

Das Spiel wird am Freitag, 8. April 2016 um 19 Uhr ausgetragen! Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! 

Sponsoren