Samstag, 16. April 2016, 08.00 Uhr

Dringender Aufruf des Vereinsvorstands

Liebe Mitglieder

Bereits an der vergangenen Generalversammlung haben wir auf die Unterbesetzung des Vereinsvorstands hingewiesen. Mit den berufsbedingten Rücktritten von Christian Busin (Beach) und Gion-Reto Hassler (Finanzen & Administration) auf die kommende Generalversammlung am 8. Juni 2016 hat sich diese Situation erneut zugespitzt. Leider konnten die Vakanzen noch nicht besetzt werden.

Da die Vereinsführung mit nur vier ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern wenig realistisch ist, richten wir uns mit einem dringenden Appell an alle Mitglieder. Das entsprechende Schreiben wird an alle Vereinsmitglieder per E-Mail verschickt und kann im Mitgliederbereich im Dokumentenpool (siehe GV > Dringender Aufruf des Vereinsvorstands) heruntergeladen werden.

Wir danken für Eure Aufmerksamkeit und freuen uns auf Eure Rückmeldungen.


Sportliche Grüsse
Euer Vorstand

Dominic, Carla, Christian, Fabian, Raphael, Gion-Reto

Sponsoren