Dienstag, 14. Juni 2016, 22.40 Uhr

Neue Vorstandsmitglieder gewählt

Die Generalversammlung am vergangenen Mittwoch konnte auch am geänderten Standort erfolgreich durchgeführt werden. Nach nur etwas mehr als einer Stunde durften sich die rund 60 anwesenden Mitglieder bereits dem gemütlichen Teil (dem Apéro widmen). Gion-Reto Hassler und Christian Busin wurden für Ihre Leistungen in den vergangenen Saisons verdankt. Sie haben auf die diesjährige GV ihren Rücktritt bekannt gegeben.

Neu in den Vorstand wurden Manuel Gahr (Finanzen), Alexander Lindner (Co-Leiter Nachwuchs), Ruth Häfliger (Co-Leiterin Nachwuchs) sowie Brigitte Eberhard (Technische Kommission) mit Applaus gewählt. Ebenfalls mit Applaus wurde Dominic Staub zum Präsidenten gewählt, nachdem er dieses Amt bereits für ein Jahr interimistisch ausübte. Für den Beachbereich konnte vorerst noch keine Nachfolge gefunden werden. Es laufen aber bereits Gespräche mit möglichen Kandidaten und wir sind zuversichtlich auch hier bald eine gute Lösung präsentieren zu können.

Der Vorstand ist damit wieder sehr gut besetzt und wir freuen uns, gemeinsam die kommende Saison in Angriff zu nehmen!

Sponsoren